Team

Das Team von Toku-Dachi stellt sich vor

Suzu 


Geburtstag: 03. August 1992
Wohnort: Hennef, Deutschland
Aufgabe im Team: Design, Japan-Blogs, News, Reviews
Hobbies: Cosplay, Singen, Schreiben
Lieblings-Kamen Rider: Gou Shijima/ Kamen Rider Mach
Lieblings-Sentai: Tensou Sentai Goseiger
Vorstellung:
Ich bin seit 2013 aktiver Toku-Fan und studiere seit dieser Zeit auch Japanisch an der Universität. Neben Tokusatsu engagiere ich mich auch im Bereich Sailor Moon und bin als Princess Moon im Team von SailorMoonGerman dabei. Ich quatsche viel und gerne über das was mich begeistert und gebe mein gesammeltes Wissen gerne weiter.
Yoroshiku onegaishimasu!


El Convoy



Geburtstag: 15. September 1991
Wohnort: Bonn, Deutschland
Aufgabe im Team: Social Media, Episodenreviews, Merchandise Reviews, News
Hobbies: Schreiben, Videospiele, Comics
Lieblings-Kamen Rider: Shotaro Hidari/Kamen Rider Double
Lieblings Sentai: Ninja Sentai Kakuranger
Vorstellung:
Tokus schaue ich schon seit meiner Kindheit und seit 2008 auch Super Sentai und Kamen Rider. Ich sammel gerne und vor allem viel. Besonders im Bereich Comics und Figuren bin ich zuhause. Wenns um Tokusatsu geht kann ich nicht genug kriegen und könnte stundenlang ohne Pause darüber quatschen.


 roetrx


Geburtstag: 28. November 1989
Wohnort: Stuttgart, Deutschland
Aufgabe im Team: Episodenreviews, News
Hobbies: Videospiele, Mangas
Lieblings-Kamen Rider: Shotaro Hidari/Kamen Rider Double
Lieblings Sentai: TBA
Vorstellung:
Tokus begleiten mich schon seit meiner Kindheit. Zunächst in Form von Power Rangers, seit 2011 auch Super Sentai und Kamen Rider. In diese Zeit bin ich auch im Seintaiworld Forum aktiv geworden und habe mich dort um das Zusammentragen und Veröffentlichen von Newsartikeln gekümmert.




Tricerablue


Geburtstag: 09.01.1990
Wohnort: Halle (Saale), Deutschland
Kontakt:
Aufgabe im Team: Power-Rangers-News, Reviews
Hobbies: ähmmm…. Tokus? =‘D
Lieblings-Kamen Rider: Ren Akiyama/ Kamen Rider Knight
Lieblings-Sentai: Denji Sentai Megaranger
Vorstellung:
Ich bin seit dem ich denken kann mit Tokusatsu in Kontakt. Als Kind mit Power Rangers, kam ich über die Jahre mit Sentai, Rider und noch vielen anderen in Berührung gehe gerne all den verschiedenen Facetten auf. Sei es bei den Serien selbst, den Merchandise oder andere Ableger wie Romane oder Mangas! (^.^) Ich hoffe ich euch etwas davon abgeben und hoffe ihr nehmt ein wenig aus diesem Blog mit.